Besuch aus Berg-Karabach Arzach (Arzach)

Freitag, 26. Februar 2016 um 18:30 Uhr im Haydun mit Videokonferenz

Änderung:                

Herr Prof. Dr. Vahram Balayan kann uns leider  nur  per Videokonferenz zugeschaltet werden.

Wir laden herzlich ein:
Im Rahmen seiner Dienstreise in Deutschland wird der stellvertretende Vorsitzende des Parlaments der Republik Berg-Karabach 
Herr Prof. Dr. Vahram Balayan die armenische Kirchen- und Kulturgemeinde Berlin
 besuchen und einen Vortrag zum Thema „Ereignisse in Sumgait und Baku, und die Berg-Karabach-Frage“ halten.Nach dem Vortrag wird es dem Publikum Möglichkeit gegeben, sich mit den politischen Fragen an Herrn Prof. Dr. Balayan zu wenden.
Der Vortrag wird in Armenisch gehalten. Alle sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf ihr zahlreiche Anwesenheit.
Vahram Balayan ist in 1962 in Berg-Karabach geboren. In 1983 absolvierte er mit Auszeichnung die Geschichtswissenschaftliche Fakultät des Stepanakerter Instituts (heute: Staatliche Universität von Arzach). Nach dem Studium arbeitete er zwei Jahre als Schullehrer für Geschichte, seit 1985 wissenschaftliche Tätigkeit auf diversen Ebenen im Institut von Stepanakert bzw. an der Staatsuniversität von Arzach bis zu Vize-Rektor der Universität.
In 2000-2005 und seit 2010 ist er Mitglied des Parlaments der Republik Berg-Karabach. Seit 1991 Mitglied der Armenischen Revolutionären Partei „Daschnaktsutsyun“.
Prof. Dr. Balayan ist Autor von über 160 wissenschaftlichen Arbeiten.
Veröffentlicht in der Kategorie Aktivitäten, Berlin, Haydun, Veranstaltungen, Vorträge. Lesezeichen setzen Lesezeichen.